Menu

Eva&Mathias

…auch wenn der Tag mit viel Regen anfing und der Weg zur Trauung im Wasserturm von Lüneburg sehr nass war, schien die Sonne um so heller als es nach der Trauung zu den Paarfotos überging. Und Regen bei der Hochzeit gehört bei einer glücklichen Ehe dazu;)

Das Paarshooting haben wir selbstverständlich im Wasserturm angefangen und mit entsprechender Ausrüstung ging das auch ganz gut. Danach haben wir die Möglichkeiten genutzt die uns auf dem Weg zur Location gegeben waren und die wir bereits beim Vorshooting begutachtet haben. Aber in Lüneburg ist die Lokationfindung ja kein Problem. Anschließend fand die Feier GASTHAUS KRONE statt. Dort gibt es wie vieles in Lüneburg auch diese alten historischen Zimmer die sich für ein zwischenzeitliches Paarshooting wunderbar eignen.

 

 

Hochzeitsfotografie im Wasserturm in Lüneburg/ Hochzeitsfeier zur Krone

0 comments

Here is no comments for now.

Leave a reply


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.