Menu

Cordula&Rico/Vorshooting

Beim Lokationcheck habe ich immer meine Kamera dabei für ein kleines Shooting. Wir haben uns beim Hexenhaus in Wesel  getroffen. Hier hat man die Möglichkeit zu Trauungen in stilvoller historischer Umgebung. Und dazu ganz in meiner Nähe. Bisher kannte ich als zugezogene das Hexenhaus nicht. Das wird sich dieses Jahr ändern! Manchmal läuft man ganz schön blind durch die Gegend. Bei unserem Lokationcheck sind wir allerdings von einem Schnee-Regengestöber überrascht worden. Wir haben unsere Besichtigung dann trotzdem weitergeführt und das zukünftige Brautpaar hat mir einen wunderschönen versteckten See in der Nähe gezeigt wo wir dann auch ein paar Bilder gemacht haben.  Das Wetter ist für uns Norddeutsche ja kein Problem;) und Spass hatten wir trotzdem.

Und außerdem:

Leben heißt nicht zu warten bis das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Das machen wir!

An diesem See wird dann auch das Brautpaarshooting stattfinden mit gutem Wetter und natürlich in der Heide. Das ist, wenn man hier in dieser außergewöhnlichen Gegend heiratet, ein muss!

[robo-gallery id=“11322″]

Ich freue mich schon auf den Sommer