Menu

Bridal Shooting in der Hochzeitszeitschrift Marry Mag!

Vintage Wedding in der Alten Rader Schule

 

Es ist schon eine weile her, Anfang des Jahres, es war noch kalt mit minusgraden!, entstand dieses Bridal Shooting in Tangstedt im Norden von Hamburg. Dort befindet sich die Alte Rader Schule. Die Alte Dorfschule wurde zu einem Gastronomiebetrieb, und wurde liebevoll eingerichtet mit dem Hauch von Nostalgie. Wer diese alte Schule sieht fühlt sich sofort zurück versetzt in vergangene Zeiten. Daher auch die optimale Location für ein Bridal Sooting welches von Vivien Ramm Wedding & Events ins Leben gerufen wurde. Die Gastro-Inhaberin Folke… man kennt sie irgendwo her? Sie war mit ihrer Zwillingsschwester das Gesicht aus der Ratiopharm Fernsehwerbung.

Die Bilder der Fotossession sind ab sofort in der neuesten Ausgabe der Marry Mag zu sehen!

 

 

 

 

Deko und Organisation: Vivien Ramm Wedding & Events

Blumen: Blumenhaus Lübcke

Modell: Josephine Schumann

Photos: Elke Weinert

Veröffentlichung: Marry Mag 03/2018