Menu

ÜBER MICH

Moin Moin

Ich bin gebürtige Ostfriesin, Jahrgang 1973, aufgewachsen in einem kleinen Dorf bei Aurich. Jungsmama und in der schönen Lüneburger Heide gelandet. Hier haben wir ein nagelneues Studio gebaut, recht individuell und sehr gemütlich. Hier kann ich mich, da ich in der Studiofotografie zu Hause bin, ausleben und die Outdoorfotografie miteinander verbinden. Die Kombination zwischen Studiofotografie, wo viel mit Lichttechnik gearbeitet wird und der Outdoorfotografie, gerade für die kleinen Zwerge mit viel Bewegungsdrang, finde ich spannend und so lassen sich vielseitige Ergebnisse erzielen.

Familienfotografie-9025

Menschen, Momente und Emotionen wiederzugeben in authentisch-ästhetischen Bildern, ist das was für mich zählt!

Vita

1995-1998: Ausbildung zur Fotografin in Wilhelmshaven

1998-2004: Selbständig als Fotografin mit Fotostudio und Ausbildungbetrieb -„Studio der Photographie Elke Fisser GmbH“

2000-2003:  Meisterschule Oldenburg

2004         :  Umzug nach Hessen (Frankfurt a.M) Arbeit bei Eventagentur

2007-2009: Studio in Bremen- Schwerpunkt People und Kindergartenfotografie

2009         :   Umzug in die Norheide –  Schwerpunk Kindergartenfotografie und Hochzeitsfotografie

2017          :  das Fotohus ist fertig – Schwerpunkt Newborn, Babys, Kinder, Kindergarten und Hochzeitsfotografie