Menu

Kennenlernshooting in Ostfriesland/ Janine und Lars

Die Termine der  Hochzeiten 2018 rücken näher und somit auch die Kennenlernshootings. Das Kennenlernshooting dient als ein Training wo wir uns die verschiedenen Örtlichkeiten für das Paarshooting genau anschauen und bereits auch an diesen Orten unser erstes Shooting absolvieren. Dabei sehe ich die Stärken und Schwächen meiner Brautpaare. Mein Hochzeitspaar kann sich zudem einen ersten Eindruck von meiner Arbeitsweise machen und sind dann nicht mehr so verwundert wenn ich auf dem Boden liege oder im Baum stecke;)

Mit Janine und Lars habe ich ein Heimspiel, denn beide kommen auch aus Ostfriesland! und die Fotosession beginnt auf dem Bauernhof meines Bruders wo Janine und Lars mit Fendt und John Deere die Straßen beherrschen. Da das Herz der beiden für die Landwirtschaft schlägt liegt es nahe auch ein Teil des Paarshooting dort zu machen. Für die Strohkulisse wird noch zum Hochzeitstag gesorgt. Ich bin gespannt….

EW8_5555EW8_5535EW8_5532EW8_5525EW8_5524EW8_5505EW8_5498EW8_5503