Menu

Kennenlernshooting in Schneverdingen/Hof Barrl

Julia und Marcus kommen beide aus der Gastronomie  und absolvieren viele Hochzeiten im Jahr, doch nun ist es plötzlich die eigene. Die Hochzeit wird auf Hof Barrl in Schneverdingen stattfinden. Da Markus der Eigentümer dieser Location ist, kennt er sich bestens aus, aber ob er bei seiner eigenen Hochzeit auch so cool bleibt? Wir werden sehen…;)

Schneverdingen und Umgebung bietet sehr viele Möglichkeiten für die schönsten Kulissen.  Wir werden am Hochzeitstag einen Waldspaziergang unternehmen, einen Ausflug zum Kletterpark machen und in die Heide fahren, evtl. können wir noch einige Heidschnucken beauftragen im Background ihr bestes zu geben.  Zudem ist am Hochzeitstag ein Helikopterausflug geplant. Ich bin mir sicher das werden atemberaubende Bilder!

Ein kleiner Vorgeschmack bietet schon mal das KenenlernshootingEW8_6252EW8_6238-2EW8_6247EW8_6238EW8_6201EW8_6215EW8_6190EW8_6193EW8_6188EW8_6183EW8_6170EW8_6151EW8_6140