Menu

Jana & Jens heiraten im Hexenhaus

Ja, die beiden lassen es gemütlich angehen und nicht alles nach der klassischen Reihenfolge.

Ich lernte das Paar kennen als Jana schwanger war und wir somit Babybauch Bilder in ihrem wunderschönen Fachwerkhaus und in der ebenso wunderschönen Heidelandschaft gemacht haben. Als der kleine dann das Licht der Welt erblickt hat kam ich für die Newborn Bilder wieder ins Spiel.

Es verging einige Zeit bis dann wieder ein Anruf kam, nein, keine zweite Schwangerschaft sondern dieses mal sollte geheiratet werden. Das wurde spontan entschieden und da die beiden ein unglaubliches Urvertrauen haben, klappte auch ganz spontan alles was die beiden sich gewünscht haben, inclusive meine fotografische Begleitung für ihre Hochzeit im Hexenhaus in Undeloh. Eine kleine gemütliche Hochzeit sollte es werden. Mein Lieblingsstandesbeamter Herr Schwanemann, gab mal wieder sein bestes und seine außergewöhnlichen Reden sind immer wieder beeindruckend persönlich und witzig.

Da es bereits Herbst war, war zwar die Wetterlage recht unbeständig aber auch da hatten wir Glück und das Paarshooting lief im trockenen ab.

Let me capture your emotions