Menu

Hochzeitsreportage in Hildesheim

…dies war eine der wenigen Hochzeiten im Sommer wo  durchgängig die Sonne schien . Wow! Und das bei wundervollen Kulissen in Hildesheim. Da ich, außer beim Engagement-Shooting der beiden, Hildesheim nicht kannte war ich von dieser Gegend durchaus überrascht und habe mich wie im Urlaub gefühlt.  Ein Tag vorher die standesamtliche Trauung  in Laatzen in einem idyllischen Park bei bestem Wetter und dann die mega 14 Stunden Hochzeit am Tag danach in Hildesheimer „Berghözlchen„, ein privat geführtes Hotel mit Blick über Hildesheim. Hier hätte ich gerne ein wenig Urlaub gemacht…;)

trauung-59Die Paarfotos haben wir, wie bei dem Verlobungsshooting, am Kloster Marienrode gemacht. Wie beim Vorshooting hatten wir auch dieses mal sehr viel  Glück mit dem Wetter