Menu

Hochzeitsreportage in Schneverdingen/ Hof Barrl

Was kann schon bei diesem schönen Brautpaar rauskommen als tolle Fotos!

Es fing mit der Vorbereitung der Braut auf Hof Barrl an und anschließend haben wir die Paarfotos gemacht. Die Location hatten wir bereits im Vorfeld mit einem kleinen Kennenlernen Shooting erkundschaftet und die Paarfotos geprobt. Es ging zunächst zum first Look auf ein nahe gelegenes einsames Feldtück. Ich bekomme immer wieder Gänsehaut wenn ich sehe wie gerührt die Brautpaare bei ihrem ersten Zusammentreffen in der hochzeitlichen Garderobe sich gegenüber stehen. Da kullern schon mal  die ersten tränen.

Es ging dann weiter zum Kletterpark in Schneverdingen. Da wir wenig Zeit hatten aber die Inszenierungen schon geübt hatten konnten wir hier schnell wunderschöne Bilder machen um anschließend zurück  zum Hof Barrl zu fahren. Als auch die Trauzeugen fertig gedresst waren, ging es los zur Trauung in die St. Peter und Paul Kirche nach Schneverdingen. Es ist eine sehr schöne Kirche mit einem Haken. Es ist leider von Haus aus dort nicht erlaubt während der Zeremonie Fotos zu machen. Ach wenn der Finger am Auslöser zitterte bei einer solch schönen und emotionalen Trauung, so musste ich mich doch diesmal in Zurückhaltung üben. Das fiel mir schwer.

Aber am Anschluss dann die große Überraschung. Wir fuhren an einem Ort, wo bereits ein Helikopter auf das Brautpaar gewartet hatte. Und damit ging es durch die Lüfte zu dem Ort wo auch gefeiert wurde, auf Hof Barrl. Die Gäste trauten ihre Augen nicht und waren sichtlich gerührt.

Für die richtige Stimmung am Abends sorgte DJ Jürgen Borosda, der sog. Kiez DJ!

 

Nach dem Eröffnungstanz ging es für mich nach Hause aber mein Fotobooth hat für den Rest des Abends für lustige Fotos gesorgt.

 

0 comments

Here is no comments for now.

Leave a reply


*