Menu

Hochzeitsreportage in Hannover

Heute kann ich nun endlich einen kleinen Auszug der Hochzeitsreportage aus dem August, von meinem bezaubernden Brautpaar aus Hannover, zeigen.

Unser erstes Treffen war bereits wie ein Kaffeekränzchen unter Freunden. Die Chemie stimmte sofort und das ist auch die beste Voraussetzung um gefühlvolle Bilder entstehen zu lassen mit ganz viel Spaß dabei!

Geheiratet wurde in der Marktkirche Hannover, die ich mir bereits zum Engagement-Shooting in Augenschein genommen habe. Die Paarfotos habe ich trotz Regen aber mit guter Laune an einem idyllischen See mit Kaffeegarten fotografiert, wo wir bereits das Engagement-Shooting gemacht haben, und an Feldwegen, die auf dem Weg zur Hochzeitslocation lagen. Im Hotel Kokenhof wurden wir schon von einem mega Hochzeitskomitee begrüßt, wo wir kurz vor Sonnenuntergang noch eine Hand voll Paarbilder auf dem Gelände gemacht haben. Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden hinein und bin erschöpft und zufrieden ins Bett dieses fünf Sterne Hotels gesunken.

Der Tag der kirchlichen Hochzeit war ein wundervoller Tag voller wunderbarer Momente mit wechselhaftem Wetter. Aber bei diesen Sommer bin ich geübt auch bei Regen die schönsten Momente festzuhalten. Das Wetter nahmen wir so hin wie es kam.

Eine große Liebesgeschichte….:)