Menu

Lutz & Marlene

Hochzeit in Friesland/Wilehelmshaven/Wattenmeerhaus

Was für eine Hochzeit in meiner Heimat und bei Freunden in Wilhelmshaven. Es war erst mal eine Freude so viele aus früheren Zeiten wieder zu sehen und wie sollte es auch anders sein. Feiern können die Friesen immer noch ohne Rücksicht auf ein paar altersbedingte Wehwehchen;)

Die Trauung fand auf einem Boot! statt, welches direkt im „Wattenmmerhaus“ eingebaut wurde für die standesamtlichen Trauungen. Also ideal wenn man von der Waterkannt kommt und eine heimische Trauung wünscht.

Selbst die Jungs von der Band „B.o.s.c.h-music“ (Band seitens des Bräutigams), haben sich an diesem Tag in einen Anzug gezwängt und  mal keine lauten Geräusche, während der Zeremonie, von sich gegeben. Ich war beeindruckt! Aber dann zum Paarshooting waren sie wieder die alten, die Jungs von der Waterkant. Ledde, mein Assistent hat es nicht lange ohne einen kleinen Zwischenstop am Tresen ausgehalten, aber so ein kleiner Abstecher beim Paarshooting muss schon drin sein;) Auch meine Assistentin, die Schwester der Braut, hat ihren neuen Job fantastisch ausgeübt. Danke nochmal an meine Assis.

Auch die Party mit meinem Fotobooth war ein voller Erfolg und es sind so einige Hangover Mitschnitte entstanden. Plötzlich tauchte ein smarter Holländer auf der sein bestes gab auf seiner Geige. Der David Garrett von morgen. Und die Party ging endlos weiter…