Menu

Hochzeit in der Heide/Hexenhaus Wesel

Das Hexenhaus bzw. auch Backhaus genannt ist eine sehr kleine aber auch eine sehr entzückende Location um sich das Jawort zu geben. Da ich allerdings wenig Platz zum fotografieren habe, bevorzuge ich es die Zeremonie von draußen durch Fenster zu fotografieren. Als der Platzregen dann aber losging war es schon eine lustige Situation. Aber was solls, da heißt es nur nix anmerken lassen und weitermachen…;)

Auch wenn das Wetter an diesem Tag uns nicht unbedingt unser Freund war, ließ sich mein Brautpaar durch nichts die Laune verderben. Aber der Platzregen hätte nun nicht gerade während der Kutschfahrt sein müssen, die wir dann aufgrund des Regen nicht durch die Heide unternehmen konnten. Aber es gab dennoch ein paar schöne lichte Momente und so haben wir uns die Freude am Shooting nicht verderben lassen:)

[robo-gallery id=“12722″]