Menu

Airina&Sebastian

Hochzeit in der Heide/ Niederhaverbeckhof in Niederhaverbeck

Da ich genau 12 stunden zuvor an der gleichen Location stand um eine Hochzeit zu begleiten und erst um vier Uhr mein Bett gesehen habe, hatte ich etwas befürchtet das meine Energie ein wenig nachlassen könnte, aber nix da….

Ich bin noch ganz überwältigt von diesem traumhaften Brautpaar und der emotionalen Stimmung die sich in der Luft befand. Es sind so unglaublich viele wunderschöne Momente entstanden in den gebuchten 4 Stunden der Hochzeitsreportage. Da wir auch ausgesprochenes Glück hatten mit dem Wetter und wir auch eine tolle Kulisse hatten in Niederhaverbeck und am Niederhaverbeckhof mit diesem wunderbaren Brautpaar konnten natürlich nur atemberaubende Bilder entstehen.

Vielen Dank Airina und Sebastian für diese einzigartigen Emotionen.